Häufig gestellte Fragen
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Paket haben, sehen Sie sich bitte unsere häufig gestellten Fragen unten an. Möglicherweise finden Sie dort die Antwort, die Sie suchen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wie ist der Status meines Pakets?
In der Regel dauert es 1 bis 5 Werktage, um Ihr Paket vorzubereiten. Nach dem Versand dauert die Lieferung weitere 1 bis 5 Werktage. Da wir großen Wert auf Nachhaltigkeit legen, minimieren wir die Anzahl der täglichen Sendungen, indem wir Pakete in größeren Mengen sammeln und erst versenden, wenn ein bestimmtes Volumen erreicht ist. Wir hoffen, dass Sie unser Engagement für eine nachhaltigere und gesündere Welt unterstützen.
Was kann ich tun, wenn mein Paket nach 10 Werktagen nicht angekommen ist?
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte überprüfen Sie Ihren Track-&-Trace-Code, da Pakete manchmal beim Zoll aufgehalten werden können. Sollte Ihr Paket nach weiteren 3 Tagen noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Wie erhalte ich meinen Tracking-Code?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Code. Dies dauert in der Regel etwa 2 bis 4 Tage. Sollten Sie die E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Bitte beachten Sie, dass es einige Werktage dauern kann, bis der Track-&-Trace-Code aktiv wird.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Verwenden Sie die Sendungsnummer aus der E-Mail, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Besuchen Sie unsere Tracking-Seite und geben Sie die Nummer ein, um den Status Ihrer Lieferung zu überprüfen.
Was soll ich tun, wenn ich mit meinem Paket nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Beschreibung des Problems sowie einem Foto oder Video. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Wir hoffen, dass Sie in unserem FAQ die Antworten finden, die Sie benötigen. Sollten Sie dennoch Unterstützung brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Kontaktinformationen:
E-Mail: support@vivolux.de
Kontaktformular: https://vivolux.de/pages/contact
Kundendienst:
Montag bis Freitag: 8:00–18:00 Uhr MEZ
Samstag: 9:00–17:00 Uhr MEZ
Sonntag: Geschlossen